In der Ruhe liegt die Kraft

Zeit für sich: Entspannung, Ruhe und Pflege

 

Wie wäre es, sich die Lotusblume als Vorbild zu nehmen? Sie scheut sich nicht, ihre Wurzeln in dickem, wässerigen Schlamm auszubreiten, um sich von dort langsam aber sicher durch den Schmutz einen Weg nach oben zu bahnen. Belohnt wird sie für ihr Durchhaltevermögen mit  großen Blättern, auf denen das Wasser  immer abperlt, so dass keine Schädlinge anhaften und der Pflanze Energie rauben können. Ihre kräftigen Stängel wachsen so hoch, dass die Blüte sich in voller Schönheit entfalten kann - weit weg von jeglichem Schmutz.  


Kuschelig-weiche Kosmetiktäschchen mit Satin-Lotusblüte
Kuschelig-weiche Kosmetiktäschchen aus Designerstoff mit Satin-Lotusblüte
Eine kleine Oase - entdeckt am Starnberger See
Eine kleine Oase - entdeckt am Starnberger See

Auch wenn bei uns nicht alles so einfach abperlt wie bei der Lotusblume, so können wir doch stets daran arbeiten, auf uns zu achten, um dann auf unsere eigene, ganz individuelle Art zu erblühen. 

Weiche Täschchen für die kleinen persönlichen Dinge, die uns täglich begleiten und verwöhnen
Weiche Täschchen für die kleinen persönlichen Dinge, die uns täglich begleiten und verwöhnen

Suchfunktion