Dornröschen

Kollektion "Märchen: Dornröschen"
Kollektion "Märchen: Dornröschen"

Dornröschen war ein schönes Kind, aber wer möchte schon 100 Jahre schlafen, nur weil man sich in den Finger sticht? Wer weiß, vielleicht wäre Dornröschen wach geblieben, wenn die kleine Wunde sofort behandelt worden wäre ....

 

Heute sind wir jederzeit bereit, unserem Prinzen gegenüber zu treten - und wenn wir mal nicht ausgeschlafen sind und überrascht werden, greifen wir in unsere kleinen Kosmetiktäschchen, die wir immer dabei haben, und verzaubern uns schwuppdiwupp in Dornröschen - auch ohne 100-jährigen Schlaf.


Schlaufen-

täschchen

Produktdetails

Bestellung

 

Kleine Täschchen

 

Ausverkauft

 

 

 

Kosmetik-

täschchen

Produktdetails

Bestellung

Buchülle mit

Fotoalbum 

Produktdetails

Bestellung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Suchfunktion